Ich habe mal einen Bot zusammengestellt, der mit wenigen Einträgen und Änderungen zum Laufen gebracht werden kann. Ich kann mir vorstellen, dass das genau das richtige für TekNap-Einsteiger sein könnte.
Nach dem Motto: Downloaden, entpacken, der Anleitung folgen, fertig und starten...
aus der Anleitung wrote:
Du hast jetzt einen fast fertigen Bot geladen. Er hört auf den Namen Bluff (von Täuschung) *fg*
Du brauchst nur ganz wenige Ergänzungen oder Änderungen vorzunehmen, um mit TekNap loslegen zu können. Dieser Bot unterscheidet sich grundlegend von den meisten im OpenNap laufenden Bots. Der wichtigste und entscheidendste Unterschied ist der, dass er für WinLop oder Lopster optimiert ist. Es sind einige Spiele (MasterMind, PolaTris, TicTacToe) integriert, die einen OpenNap-Client wie WinLop/Lopster zur korrekten Darstellung der Grafiken und Farben benötigen. WinMx unterstützt keine Farben im OpenNap und es ist wohl ziemlich schwierig, bei dem Clienten eine nichtproportionale Schrift wie Fixedsys für den Chat einzustellen.
Aber nun zur Einrichtung von TekNap...
Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung funktioniert nur, wenn Du deinen Server auf dem gleichen PC laufen hast wie TekNap!
sundowner