Ich bin sehr stolz, verkünden zu können, dass wir jetzt ein wiki im Stile der wikipedia anbieten können, die sich vorwiegend um das Thema Napster, OpenNap, OpenNap-Clients, Netzwerk-Protokolle und Teknap im speziellen dreht.
Bitte beachtet, dass nur Leute in der Benutzergruppe "NapEdia-wiki" Schreibrechte haben, also Artikel erstellen und ändern können.
Ferner weise ich darauf hin, dass derzeit (noch) keine deutschen Artikel vorhanden sind, das wird sich aber hoffentlich bald ändern.
Wir (die Benutzergruppe 'NapEdia-wiki') hoffen, dass dieses wiki für alle eine Hilfe sein wird, die Fragen zum OpenNap allgemein und TekNap im speziellen haben.
Bedanken möchte ich mich bei SkyyTek, der hunderte von Stunden damit verbrachte, das NapEdia-wiki mit fundierten und wissenswerten Artikeln zu füllen (wirklich erstaunlich, was er in der relativ kurzen Zeit an Artikeln beitrug).
Ferner ein Danke an ElmWare, der eine sehr gute Tipps+Tricks Seite für TekNap ertellte und einen Artikel über sicheres Programmieren in TekNap online brachte.
Wirklich Klasse Jungs *knuddels*
Weiterhin möchte ich mediaWiki danken für dieses fantastische Software-Paket,... MySQL für den besten Datenbankserver überhaupt und Apache für den allerbesten Webserver auf der Welt, ohne den das hier nicht so reibunglsos und schön machbar gewesen wäre.
Viel Spaß beim Lesen und Schmökern
Den Link zu NapEdia findet ihr oben im Kopf dieses Forums.
.:.xelo.:.